Gastlieger

Liebe Wassersportlerinnen und Wassersportler,

herzlich willkommen in Potsdam! Wenn Sie die Stadt mit dem Boot erkunden und einen attraktiven Liegeplatz suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Unser Vereinsgelände befindet sich in wunderschöner Lage im Zentrum von Potsdam, direkt gegenüber der Ostseite unserer Freundschaftsinsel.

Genießen Sie nicht nur die idyllische Umgebung, sondern auch die hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Der Potsdamer Hauptbahnhof ist nur 5 Gehminuten entfernt. Von dort aus können Sie die Stadt bequem mit der Straßenbahn, dem Fahrrad oder zu Fuß erkunden.

Nutzen Sie die Gelegenheit und entdecken Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Potsdams, wie den Park Sanssouci mit dem Schloss, das Neue Palais, den Neuen Garten, den Park Babelsberg, das Holländische Viertel und vieles mehr. Dank der optimalen Bahnanbindung erreichen Sie auch die pulsierende Metropole Berlin in nur 30 bis 45 Minuten. Erkunden Sie das Zentrum der Hauptstadt und erleben Sie kulturelle Highlights.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in Potsdam!

Anmeldungen bitte mindestens eine Woche vorher bei unserem Platzwart Steffen Wilke unter: wilke-asv@gmx.de

• Button

• Untertitel hier einfügen